Unser Verein
Unsere Tierärztin
Unser Kardiologe

Am 16.07.2020 wurde unsere Olala in der Cattery vom Lockenzauber von Sonja und Frank Repphan geboren. Da wir ja früher schon mal die Löckchen gezüchtet hatten und nach wie vor von dem Charakter und der Anhänglichkeit verzaubert waren und es der letzte Wurf des Papas Cool Max war beschloss ich, das ich mir ein Kitten reservieren wollte. Deshalb kontaktierte ich sofort meine Freundin und Züchterkollegin Sonja. Sie sagte mir das alle Kitten bereits reserviert sind. Aber na ja ich gebe halt nicht auf und so ergab es sich das das Kitten mit dem höchsten Blue Anteil zu meiner Olala wurde :)

Vorher musste natürlich noch die Zustimmung meines Vereins eingeholt werden auch dieses war erledigt und genehmigt. Somit freuen wir uns im Herbst diesen Jahres auf hoffentlich viele kleine Löckchenbabys. Wer der Papa wird das werden wir sehen :)

Vorher muss ja noch geschallt und getestet werden wobei ich dem ganz entspannt entgegen sehe...

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Claudia & Christian Schöttl