Unser Verein
Tierarzt, Amtsveterinär und Züchter
Unsere Kardiologin ebenfalls Züchterin

KittenChampion

  • Suze darf sich KittenChampion nennen hat ihre 3 Bewertungspunkte bzw. 3x das V1 erhalten.  Nom & BIS und wurde sehr gelobt für Ihr intensives Schwarz und das helle silber aber das tollste ist ihre Intensiv Grünen Augenfarbe wir hoffen das sie es an ihre Babys weiter gegeben hat.

  •  
  • Suze ist Mama unseres T² Wurfes geb. 26.03.2018 mit 3 Mädchen in Black Silver Tabby Blotched.

 

Suze geb. 15.11.2016 ist eine unserer Tabbydamen in Black Silver Tabby Blotched, sie hat die BG A. Ist negativ getestet und ohne Befund auf HCM geschallt.

Da Suze sich nicht wirklich in der großen Gruppe zurechtfindet werden wir nach Aufzucht für sie ein gutes Plätzchen als Couchpotato suchen evtl. darf sie ja auch mit einem Baby ein neues Zuhause erkunden? Jedenfalls sollte nicht mehr als 1-2 weitere kätzische Mitbewohner im neuen Zuhause sein... Suze darf zu einem Preis von 300.--€ frisch geimpft, getestet und geschallt ausziehen.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Claudia & Christian Schöttl