Unser Verein
Tierarzt, Amtsveterinär und Züchter
Unsere Kardiologin ebenfalls Züchterin

Champion

  • Candy darf sich Champion nennen hat ihre 3 Bewertungspunkte bzw. 3x das V1 erhalten.  

  • Candy ist Mama unseres O² Wurfes geb. 11.10.2017 mit 1 Mädchen (BLH) und 3 Jungs in Black Tabby Blotched.

 

Candy geb. 17.04.2016 ist unsere Tabbydame in Black Tabby Blotched, sie hat die BG A. Ist negativ getestet und auch HCM geschallt ohne Befund.

An dieser Stelle noch mal ein ganz herzliches Dankeschön der Züchterin unserer lieben und vor allem sozialisierten Katze das Du sie uns anvertraut hast. 

Candy ist etwas zickig zu den anderen Damen aber zu uns Menschen ein totaler Traum - beißt nie im Gegenteil sie leckt einem total süß Finger und Füsse was gerade da ist :) daher haben wir beschlossen sie nach ihrem nächsten Wurf ausziehen zu lassen und ein Baby zu behalten. Deckung bei Candy ist im Herbst geplant mit einem tollen Langhaar Briten in Black Silver Tabby Blotched, da unsere Candy ebenfalls LH Trägerin ist. Sie kann bereits auch jetzt gerne angefragt werden. 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Claudia & Christian Schöttl