Unser Verein
Tierarzt, Amtsveterinär und Züchter
Unsere Kardiologin ebenfalls Züchterin

champion

  • Bacardi-Blue darf sich Champion nennen hat ihre 3 Bewertungspunkte bzw. 3x das V1 erhalten. 

  •  

  • Bacardi-Blue ist die Tochter von unserer Xara und dem Papa Worldchampion Edison von Buddy Blue. 
  • Bacardis Tochter Lena und Sohn Löwenherz (L² Wurf) werden bei uns bleiben und unsere Zucht verstärken, da wir unsere Xara leider kastrieren haben lassen müssen. 

 

Bacardis Mama Xara mein Traum in Blue fand ich über Facebook bei der Züchterin Luba Welk die auch meinen Cinnamon Kater Avalon aus Russland zu mir nach Deutschland brachte auch hier nochmals ein herzliches Dankeschön... Xara hab ich gesehen und war verliebt und mein Gefühl hat mich nicht betrogen, die Maus kam per Mitfahrzentrale den weiten Weg zu uns und es hat sich mehr als gelohnt so ein verschmustes Kitten bekommt man nicht alle Tage ... Xara zog für die erste Quarantäne erst mal zu Jasmina ins Zimmer und bereits am ersten Tag saß die Maus am Schreibtisch und spielte Osterhase :) das ist mehr als Zuckersüß anzusehen :) 

 

Bacardi-Blue geb. 26.04.2016 ist unsere eigene Nachzucht in einer wunderschönen Farbe Blue mit dem tollen Silberschimmer der doppelten Verdünngung, sie hat die BG A. und ist negativ getestet und auf HCM unauffällig ohne Befund geschallt.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Claudia & Christian Schöttl