Unser Verein
Tierarzt, Amtsveterinär und Züchter
Unsere Kardiologin ebenfalls Züchterin

Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Jedenfalls würden wir uns sehr über ein paar Pfötchenabdrücke hier freuen. Lieben Dank :)

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Maria und Gottfried (Dienstag, 22. Mai 2018 21:36)

    Liebe Claudia, nun sind seit über einer Woche die zwei Katzenmädchen bei uns! Nikki ist noch etwas scheu, aber sehr verschmust, Nelly ist ein kleiner Wirbelwind, will aber genauso oft gestreichelt werden. Wir möchten uns bei dir und deiner Familie bedanken, dass wir so supertolle, sozialisierte, stubenreine Kätzchen bekommen haben. Claudia hatte vollkommen recht, zu warten, welche zwei Katzen am besten harmonisieren! Die beiden putzen sich gegenseitig, spielen miteinander und schlafen gemeinsam im Körbchen. Claudia ist absolut kompetent und und steht einem ständig vor und auch nach dem Kauf mit Rat und Tat zur Seite.Überrascht waren wir von den sehr großen Kittenpaketen mit Futter und Spielzeug! Das Wohlergehen ihrer Katzen liegt ihr absolut am Herzen!Man kann nur allen empfehlen, sich an Claudia zu wenden, wenn man eine Katze sucht!Herzlichen Dank auch an ihre Tochter Jasmina!
    Maria, Gottfried und die zwei Katzenmädels Nikki und Nelly

  • Anke & Emma (Dienstag, 15. Mai 2018 21:16)

    Liebe Claudia, liebe Jassy, vielen lieben Dank für eure beiden Kitten. Man spürt und merkt, dass sie bei euch sozialisierte Familienmitglieder gewesen sind. Wir würden sie niemals wieder hergeben. Und das ganze Drumherum mit Vorsorge, Fürsorge und Nachsorge ist so topp bei euch! Unseren ganzen Respekt und Dank dafür :) wir bleiben auf jeden Fall in Kontakt miteinander und sehen uns am 07.07. auf eurem Fest! Ganz liebe Grüße von Emma mit Bella Luna und Anke mit Pasha Negro :)

  • Meltem (Sonntag, 13. Mai 2018 11:25)

    Hallo liebe Claudia und Jasmina,
    heute hinterlasse ich Euch auch einen Eintrag im Gästebuch, da nun unser Zuhause in Nürnberg vollständig geworden ist.
    Pamuk und Cashmere beide wundervolle und liebe Katzen aus deiner Zucht, werden in Zukunft bei mir ein schönes Zuhause haben 😍 Wir wünschen Euch für die Zukunft weiterhin viele gesunde glückliche Katzen und das Ihr weiterhin so erfolgreich seid auf Ausstellungen 🏆 Liebe Grüße Meltem

  • Riedel sandra (Freitag, 04. Mai 2018 05:59)

    Hallo Claudia
    Wir haben unsere beiden Katzen Choco-Vroni und Ballack seit über einem Jahr wir sind überglücklich mit den Beiden. Es sind wunderschöne Tiere mit einem super Charakter.
    Claudia ist eine perfekte Züchterin wir würden immer wieder nur bei ihr eine Katze holen.
    Nochmal danke liebe Claudia
    Sandra und Martin riedel

  • Renate (Sonntag, 08. April 2018 18:30)

    Liebe Familie Schöttl, seit einem viertel Jahr sind Puschelchen und Jessy jetzt bei uns, und ich nehme mir endlich Zeit mich bei Euch für diese 2 Zuckerbärchen zu bedanken. Das Zusammengewöhnen mit 2 "alten" Katern ging so problemlos vonstatten wie ich es mir nicht hätte erträumen können - Dank einer super Sozialisierung bei Euch zuhause! Ich weiß dass es auch ganz anders gehen kann... also vielen Dank und Respekt für Eure tolle Züchterarbeit und die Liebe die ihr in die Aufzucht steckt!
    Die beiden Mädels haben die 2 Kater im Griff, ich weiß gar nicht wie ich jemals denken konnte das kleine Puschelchen würde von den "Großen" untergebuttert werden... Und aus Jessy ist mittlerweile 'Püppchen' geworden, passt viel besser zu einem so hübschen Knuddeltigerchen :-)
    Allen Suchenden kann ich die Candybears nur wärmstens empfehlen, die Vor- und Nachsorge für die Katzen ist beispielhaft, und auch die künftigen Besitzer werden gehegt und beschenkt!
    Herzliche Grüße von Renate und 4 zufriedenen Samtpfötchen!

  • Armin Klein (Sonntag, 04. Februar 2018 14:52)

    Familie Klein
    Hallo Frau Schöttl,
    nun ist es schon ein paar Wochen her, dass wir unseren kleinen Eddy bei Ihnen abgeholt haben. Eddy hat sich völlig problemlos bei uns eingelebt und ist mit unserer Olivia (Maine Coon) ein Herz und eine Seele. Er ist sehr verschmust und man merkt er kommt aus einer tollen Familie, in der man sich sehr liebevoll der Züchtung verschrieben hat. Auch dürfen wir uns nochmals herzlich für die Erstausstattung bedanken. Das ist nicht selbstverständlich
    Liebe Grüße
    Heike und Armin Klein

  • Svenja Richter (Samstag, 03. Februar 2018 15:16)

    Beste Entscheidung meines „Katzenbesitzerlebens“ Unser kleiner Bär ist super und die Vor und Nachsorge von Claudi tip top! Allen nur zu empfehlen :-)

  • Heike und Dominik (Montag, 25. Dezember 2017 08:52)

    Liebe Claudia,
    vor etwas mehr als einer Woche zog Mr. Brownie bei dir aus und als Amaro bei uns ein. Er hat sich ganz schnell eingelebt und wird seit gestern von unserer Sky schon etwas geputzt. Den Federpuschel jagt man zu zweit eh besser! Und endlich kann man auch wieder Sonntags um 5 Uhr fangen spielen und alle aufwecken ;-)
    Theia akzeptiert ihn langsam auch immer mehr und faucht kaum noch.

    Der kleine Mann ist ein echter Kampfschmuser :-) und schnurrt wie ein ganz Großer! Schon am ersten Abend kam er auf das Sofa und liegt dort seither ständig neben mir.

    Wir danken für diesen lieben, zuckersüßen Schokokater!

    Herzliche Grüße
    Heike, Dominik und die 3 Fellpops

  • Familie Lehner (Dienstag, 19. Dezember 2017 08:30)

    Liebe Familie Schöttl, wir wollen auf diesem Weg von ganzem Herzen DANKE sagen,weil wir bei euch unsere Traumkatzen gefunden haben! Claudia hatte vollkommen recht, Ulrike und Natasja passen perfekt zu uns und machen unsere Familie komplett! Sie sind so lieb, ausgeglichen, verschmust und wahre Goldschätze! Auch beim Kauf der Erstausstattung stand uns Claudia mit Rat und Tat zur Seite! Danke auch dafür und natürlich für das große Geschenkpaket aus Futter, Spielsachen, etc., das unsere beiden Vierbeiner beim Auszug von euch mitbekommen haben! Sollte jemand mit dem Gedanken spielen, sich BKH-Rassekatzen in seine Familie zu holen - hier bei den Candybears seid ihr genau richtig, denn hier werdet ihr mit ganz viel Sachverstand, Katzenkenntnis und Freundlichkeit beraten und man spürt sofort, dass es hier nicht ums "Geschäft", sondern um Tiere geht, die es gut haben sollen! Es grüßen herzlichst Jasmin, Philipp und Julian Lehner mit Natasja und Ulrike aus Postbauer-Heng in der Oberpfalz

  • Susanne (Samstag, 16. Dezember 2017 11:19)

    Liebe Claudia,
    seit gut einer Woche sind Josie und La Belle erst bei uns und es kommt uns vor, als ob sie schon ewig Teil unserer Familie ( mit vielen Kindern und Hunden) wären. Die Mädels machen uns große Freude und wir dürfen sogar bei ihnen im Bett schlafen;-). Die mitgegebene Erstausstattung ist gigantisch. Vielen Dank, macht weiter so! Susanne mit Josie und La Belle (die ihrem Namen alle Ehre macht -ich habe noch niemals ein Tier mit einem dermaßen weichen und dichten Fell gehabt...)

  • Silvia und Damiano Bianchi (Montag, 11. Dezember 2017 13:07)

    Hallo Claudia,
    der Liberty ist mittlerweile schon seit einem Monat bei uns, er hat sich bei uns sehr gut Eingewöhnt und versteht sich prima mit der Delmira. Sie "küssen" sich sogar jeden Morgen zum Begrüßung. Der Liberty (Libby für die Mädels) ist ein richtiges Sonnenschein und wir könnte uns für unser Familie und besonderes für die Delmi keinen besseren Kater vorstellen (Die Delmi ist auch aktiver geworden und viel mehr spielerisch.
    Der Libby ist auch mittlerweile ziemlich groß geworden und eine Schönheit(3,5 kg, mehr als die Delmi. Noch mal vielen danke für deine Empfehlung, deine Bemühung und deine Katzen Kenntnisse, die uns sehr geholfen haben!
    Liebe Grüße
    Silvia, Damiano Bianchi, die Mädels, Delmira und Liberty

  • Bella | Heilige Birma Katze (Mittwoch, 15. November 2017 11:25)

    Ich liebe Katzen (und auch Hunde), aber BKH-Katzen haben wirklich immer etwas ganz besonders an sich. Sie sehen doch oft etwas missbilligend aus und dieser spezielle Gesichtsausdruck ist immer wieder toll.

  • Ulrike Stöger (Sonntag, 17. September 2017 13:34)

    Am 13.6.17 bin ich mit klopfendem Herzen und zwei Bärchenkindern aus deiner Zucht heimgefahren. Schöner hätte der Start nicht werden können. Paddington und Miss Ivy-Bellatrix haben ihr neues Reich sofort erkundet und uns gezeigt wo wir auch sitzen dürfen. Die beiden sind zauberhaft und soooo lieb. Kuscheln , spielen, kuscheln ....wie ging das jemals ohne?
    Die beiden sind super sozialisiert worden und ich danke Dir dafür, dass du mir immer mit Rat und Tat zur Seite stehst. Und die Kittenpakete die beide mitbekommen haben waren der Hammer , mit soviel tollen Sachen hätte ich niemals gerechnet. Dieses Megageschenk hat uns richtig viel Zeit geschenkt wo man nicht zum Einkaufen wegsausen musste. Ich bin froh das meine 2 echte Candybärchen sind und ich soviel Glück gehabt hab, dich kennenzulernen.
    Danke von Herzen und liebe Grüße
    Deine Uli mit Paddington,Miss IVY-BELLATRIX und Stef

  • Maria & Felix (Sonntag, 13. August 2017 21:46)

    Liebe Familie Schöttl,

    vielen lieben Dank für unsere beiden Schätze Holly und Humphrey, die ihr so liebevoll aufgezogen habt! Die beiden verstehen sich so super, dass sie alles gemeinsam machen, ob kuscheln oder raufen.
    Es ist einfach schön, wenn man sieht, wie viel Herzblut und Freude ihr in die Zucht steckt. Und auch bei Fragen, selbst nachdem die beiden bei uns eingezogen sind, gab es immer ein offenes Ohr.
    Wir wünschen euch alles Gute und macht einfach weiter so!

    Liebe Grüße
    Maria & Felix

  • Gina Mako (Donnerstag, 29. Juni 2017 13:05)

    Liebe Claudia,

    wir können euch nicht genug für die tollen Katzen danken, die ihr so super erzogen habt. Wir sind so glücklich mit unseren Stubentigern.
    Tausend Dank auch für die Besuche, wo wir unsere Babies kennenlernen durften sowie für die unzähligen Tips.

    Eine bessere Züchterin hätten wir uns nicht vorstellen können.

    Herzlichen Dank
    Gina

  • Nadine Graeff (Dienstag, 09. Mai 2017 13:53)

    Es ist jetzt 1 jahr her an dem Claudia mir mein Leben beereichert hat.
    Ich danke Dir vom Ganzen herzen für meinen Wundervollen Bailey-Blue .
    Die mühe die Du dir gemacht hast. Wie du für mich da warst als ich am ende war. Danke danke danke
    Jetzt nach einem Jahr ist es auch an der Zeit hier ein Zeichen zu setzen.
    Du bist eine tolle aggregierte und super Liebevolle Züchterin.
    Viele erdenklich Liebe Grüsse
    Deine Nadine und dein Bailey

  • Michaela & Max (Mittwoch, 05. April 2017 14:46)

    Liebe Claudia,

    nun sind Barney und Jamie schon fast drei Monate bei uns - die Zeit vergeht wie im Flug. Trotz einer Infektion gleich am Anfang haben sich die beiden super schnell eingelebt bei uns. Man merkt von der ersten Sekunde, wie super sozialisiert sie sind. Jeder menschliche Besuch wird sofort neugierig beschnuppert und kurz darauf wird geschmust. Nur der Staubsauger ist noch ein kleiner Dorn im Auge. ;-)

    Wir sind jedenfalls super glücklich, zwei solche Schmusekönige aufgenommen zu haben. Und wir erfreuen uns sehr daran, wie sehr die beiden aneinander hängen - sich lieb haben und genauso oft raufen und kämpfen. Da braucht man kein Fernsehen mehr!

    Vielen Dank für das sofortige Vertrauen in uns und für all die Tipps, Ratschläge und natürlich für die tollen tollen Katerchen!!

    Liebe Grüße
    Michaela & Max

  • Riedel Sandra und martin (Montag, 03. April 2017 18:16)

    Hallo Familie Schöttl jetzt sind Ballack und choco-vroni schon zwei Monate bei uns und haben sich beide mit Hund und Katzen angefreundet. Es sind wunderschöne Katzen und wir sind froh zwei genommen zu haben. Vroni hatte am Anfang viel Angst vor unserem border aber jetzt sind die zwei richtig gute Freunde. Ballack war am ersten Tag hier zu Hause und zeigt der kleinen was man alles anstellen kann🙈
    Vielen Dank für Claudia für dieses Traumpaar deine Katzen sind wirklich wunderschön und sehr brav.
    Vielen Dank auch nochmals für die riesigen starterpakete😘

  • Carolin (Mittwoch, 01. Februar 2017 18:28)

    Liebe Frau Schöttl,

    vielen Dank für unseren wunderbaren Dobby 😊 Auf Ihre Erfahrung ist immer Verlass und die Zusammenführung hat prima dadurch geklappt :D ich finde es außerdem spitze dass die Kätzchen schon beim Einzug so menschenbezogen und anhänglich sind. Unser Diego ist überglücklich wieder einen Partner an seiner Seite zu haben.

    Vielen lieben Dank dafür 😻

    Liebe Grüße Carolin & Dominic & Diego & Dobby

  • Stephanie & Ralph (Dienstag, 31. Januar 2017 14:56)

    Hallo liebe Familie Schöttl,

    wir möchten uns herzlichst bei euch allen für die zwei süßen Candybears (Emmy Rose & Elice) bedanken. Die beiden Erkunden voller Freude Ihr neues Zuhause.

    Wer euch kennengelernt hat weiß wie sehr Ihr mit Herz und Seele dabei seid.

    Danke für das Vertrauen und das wahnsinns Umfangreiche Starterpaket!

    Wir halten euch auf dem laufendem.

    Liebe Grüße von uns allen

    Stephanie, Ralph, Emmy-Rose & Elice

  • Maria (Dienstag, 27. Dezember 2016 21:31)

    Liebe Familie Schöttl,

    Vielen herzlichen Dank! Vivien und Vinnie (alias Cara und Smokey)sind im August 2015 bei mir eingezogen und ich bin überglücklich. Die Beiden sind voller Übermut und Lebensfreude. Sie bringen mir Freude und Entspannung und ich kann mir mein Leben ohne diese zwei flauschige "Monstern" (die Nächte sind oft sehr lustig und aktiv) nicht mehr vorstellen.
    Und herzlichen Dank für Ihre Unterstützung, Ihre Ratschläge und für die liebevolle Urlaubsbetreuung.
    Ich kann Ihre Zucht nur wärmstens empfehlen.
    Ich wünsche Ihnen ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr!
    Liebe Grüße
    Maria Moron

  • Fam Roth (Freitag, 09. Dezember 2016 17:07)

    liebe Familie Schöttl,
    nach dem wir jetzt unsere beiden Sonny und Amy ein paar Monate haben, müssen wir uns echt bei euch bedanken. Die beiden sind total lieb und verschmust.
    Von anfang an gab es überhaupt keine Probleme mit den beiden. Sie schenken einem so viel glück. Macht weiter so und es werden euch noch viele glückliche Menschen schreiben :)

  • Damiano (Dienstag, 01. November 2016 22:26)

    Liebe Frau Schöttl,

    wir möchten uns sehr bei Ihnen bedanken! Seit etwa zwei Wochen ist die wunderschöne Delmira bei uns eingezogen und wir sind überglücklich.
    Sie hat nur wenige Tage gebraucht, sich an die neue Umgebung zu gewöhnen. Jetzt ist sie die perfekte Schmuserin und durfte schon mit uns im Bett übernachten ;-)
    Man merkt, dass sie in einer perfekten Ümbgebung aufgewachsen ist und bei unserem ersten Besuch und der Abholung hat man erlebt, welche Leidenschaft und Energie in dieser Zucht investiert wird.
    Liebe Claudia, Sie waren und sind immer noch da für Fragen oder Ratschläge und wir können Ihre Zucht nur wärmstens empfehlen.
    Ach ja, das Starter-Paket mit vielen Spielzeugen und Futter war eine schöne und unerwartete Überraschung.
    Ganz lieeebe Grüße von uns allen und wir sehen uns bei der nächsten Urlaubsbetreuung, die wir gerne in Anspruch nehmen werden.

  • Claudia (Samstag, 01. Oktober 2016 16:41)

    Liebe Claudia & Family,
    wir durften am Donnerstag unsere beiden Hübschen (Mia / Tamia - 1 1/2 Jahre und Leo / Don Leo - 12 Wochen) abholen und wir sind überglücklich!!! 😻😻
    Das mitgegebene "Kitten-Paket(e!!!!)" war der absolute Hammer!!!! Von Futter bis Spielzeug -alles dabei, was ein Katzenherz begehrt. 😍😻😍
    Viiiiiielen Dank nochmal dafür. Sowas ist wirklich nicht selbstverständlich. Respekt!!!

    Der Kleine ist ein richtiger Wonneproppen und hat sich von Anfang an bei uns zuhause gefühlt.
    Die Große ist noch etwas ängstlich, wird aber von Tag zu Tag zutraulicher und ist eine ganz Liebe.

    Wir sind total happy, aber noch mehr sind wir begeistert von einer so tollen Züchterin. 👍🏼👍🏼👍🏼
    Claudia - Du und Deine ganze Familie lebt für Eure Fellnasen und das sieht man. Ihr habt wunderbare Miezen!!!!!!
    Außerdem kann ich jederzeit mit meinen Fragen bzw. Problemchen "ankommen" - Du hast immer ein offenes Ohr und Top-Ratschläge. Auch hierfür vielen Dank!

    Alles in allem: Sehr zu empfehlen!!!!

    Wir sind sehr froh, zwei so tolle Katzen bekommen zu haben. 😻😻

    Alles Gute - GGLG Claudia

  • Carolin (Samstag, 01. Oktober 2016 11:59)

    Liebe Frau Schöttl,

    wir sind Ihnen so unendlich dankbar für unseren kleinen Schatz Diego. Er ist super lieb und unkompliziert, bereits wohlerzogen und ein echtes Kuschelmonster 😊. Für die Tipps und Tricks welche wir von
    Ihnen bekommen haben, möchten wir uns auch recht herzlich bedanken, man fühlt sich so viel sicherer 😉. Ganz liebe Grüße Carolin mit Familie

  • Verena (Donnerstag, 04. August 2016 18:45)

    Liebe Familie Schöttl
    Der kleine Hannibal wohnt jetzt schon ein paar Wochen bei uns und bereitet uns so viel Freude! Er ist so lebhaft aber gleichzeitig auch so brav, wir sind ganz begeistert😊 Mit unserem Findus hat er
    sich auch super schnell verstanden und hat ihn auch schon mit seinem grenzenlosen appetit angesteckt. Der kleine Mann ist jetzt auch schon mindestens doppelt so groß, wie als wo wir ihn abgeholt
    haben 😄 Er plappert auch gerne und viel das finden wir ja sowieso ganz besonders toll, also Liebe Grüße von uns und danke für so einen tollen und lauten Kater😁

  • Marco (Samstag, 04. Juni 2016 19:50)

    Hallo,
    am Dienstag sind meine 2 kleinen Bären (BKH-Katzen) Younster Rocky von Candybear (black-silver-tabby/spotted) und Ze´Diego von Candybear (chocolate) bei mir eingezogen.

    Ich bin so überaus glücklich dass ich die Claudia gefunden habe. Die Kleinen sind so familiär erzogen, gehen von der ersten Minute an immer aufs Katzenklo, sind verspielt und nach kurzer Eingewöhnung
    tauen sie auch richtig auf :) jetzt ist richtig Leben bei mir in der Wohnung, die 2 bereichern meinen Tagesablauf und manchmal sitze ich einfach nur da und sehe sie beim Spielen miteinander zu.
    Ich wohne ja in Graz (Österreich), ich war 2mal bei der Claudia und was soll ich sagen, genau so stellt man sich eine optimale Zucht vor, die BKH-Katzen leben im Haus gehören einfach zum
    Familienalltag dazu. Auch meine sämtlichen Fragen (und ich hatte viele) wurden mir immer mit Geduld erklärt.
    Die Zeit von 12 Wochen war für die Kleinen wirklich wichtig und man sieht wie sie jetzt richtig gut zu Recht kommen und ich bekam ja viele Fotos in dieser Zeit.
    Es gebe noch vieles mehr zu erzählen, aber ich bin einfach überaus glücklich mit meinen zwei Kleinen und kann es kaum erwarten sie heranwachsen zu sehen und mit ihnen tolle Jahre zu verbringen.

    Vielen Dank an Claudia und Ihre Familie, einfach Super
    LG Marco

  • Lioba und Marc (Sonntag, 17. April 2016 20:27)

    Hallo Frau Schöttl, unsere beiden fühlen sich richtig wohl bei uns. Zwei richtige Kuschelmonster. Neben den täglichen Begrüßungen haben sie sich schon einen Platz auf der Couch reserviert. Liebe
    Grüße

  • Yvonne (Montag, 18. Januar 2016 22:51)

    Huhu Claudi,

    wen ich schon hier rum stöbere lass ich dir ganz Liebe Grüße da.
    Deine Seite ist toll geworden!
    Freu mich schon auf tolle Austellungen mit dir und deiner Fellpopos :D

    bis bald Yvonne

  • Christine Schurig (Sonntag, 17. Januar 2016 20:05)

    Hallo Claudia,
    unsere beiden Selkirk Rex-Mädels entwickeln sich prächtig und bereiten uns große Freude! Auch Eure Urlaubsbetreuung nehmen wir weiterhin gerne in Anspruch, da wissen wir unsere Katzen in den besten
    Händen.
    Liebe Grüße
    Christine

  • Conny Weinke (Montag, 11. Januar 2016 10:00)

    Hallo,
    Wir haben unseren Bounty jetzt seit einem Jahr
    und lieben ihn über alles- er ist ein wunderhübscher, verschmuster, neugieriger und liebevoller Kater. Er hat unsere Famile so bereichert und wir genießen jeden Tag mit ihm.
    Besonders unsere Töchter lieben ihn sehr und er sie-am liebsten kuscheln die 3 zusammen auf dem Sofa oder spielen zusammen. Auch unsere Freunde und Verwandten haben ihn schnell ins Herz geschlossen
    und wir müssen immer schauen dass ihn keiner heimlich mitnimmt ;)
    Vielen vielen Dank für unseren Traumkater.
    Alles Liebe und Gute euch allen im neuen Jahr und bis bald
    Glg Familie Weinke mit Kater Bounty

  • Andrea Müller Veigl (Montag, 28. Dezember 2015 17:14)

    Hi ich bin es Valentino, wollt nur sagen mir gehts gut ! Meine Mama sagt immer das ihr ganz tolle Zieheltern seit ! Bilder kommen noch Danke für EuerVertauen das ich Valentino haben durfte

  • Familie Paulu (Freitag, 25. Dezember 2015 17:16)

    Liebe Claudia und Familie,
    danke für unsere wunderbare Nele - sie ist jetzt schon fast ein Jahr bei uns und wir haben schon viel schönes miteinander erlebt!

    Danke für Deine Unterstützung und gutem Rat in allen unseren Fragen, in allen möglichen Bereichen. Du warst immer für uns da und hast Dir auch sehr zeitnah für uns Zeit gemacht, wenn wir es
    bräuchten. Einen besseren Züchter hätten wir uns für unsere erste Rassenkatze nicht vorstellen können!

  • Petra K. (Mittwoch, 18. November 2015 09:43)

    Wir sind total begeistert von unseren beiden süßen Bärchen, die uns sooo viel Freude machen! Silvio und Samir machen fast alles gemeinsam und sind einfach nur lieb und super verschmust! Es war die
    richtige Entscheidung beide zu nehmen. Lieben Dank auch für die vielen guten Tipps, die wir bekommen haben! Liebe Grüße!

  • Andrea Müller Veigl (Mittwoch, 11. November 2015 15:13)

    Hallo Claudia,
    wollt nur mal kurz vorbei schauen und sagen das Du ganz tolle und liebe Bärchen hats und danke sagen das ich Valetino von dir haben durfte er ist so ein toller und lieber Kater! Dann auch nochmal
    Danke das du mir während des Urlaubs deine Süßen anvertraust darauf bin ich sehr stolz ! Dicken Schmuser an alle und liebe Grüße an Euch alle Andrea

  • Petra K. (Dienstag, 22. September 2015 16:54)

    Hallo, Claudia! Aus dem Wunsch nach einem kleinen BKH-Bärchen sind beim Besuch bei euch ja ganz schnell zwei geworden! Das habe ich keine Sekunde bereut, denn die zwei Katerchen verstehen sich
    einfach bestens und machen inzwischen schon das ganze Haus unsicher! Vor allem mein Samir kuschelt für sein Leben gern! Silvio ist sehr neugierig und spielt viel mit seinem Spielzeug. Vielen Dank für
    die vielen Tipps und zwei super sozialisierte und liebe Kater! Jeder, der die beiden sieht, ist total begeistert! Liebe Grüße!

  • Monika Braith (Freitag, 18. September 2015 19:46)

    Hallo Claudia,
    wieder habe ich ein wundervolles Kätzchen aus Ihrer Zucht bekommen, das schon jetzt ein süßer Spielkamerad für meinen Cheeko ist. Nach anfänglichem Reviergerangel hat mein "Großer" den kleinen
    Viski
    weitestgehend akzeptiert, passt ständig auf ihn auf und hat fast die Vaterrolle übernommen. Ich möchte mich noch einmal für die tolle Unterstützung ganz herzlich bedanken.

  • Anja Nothaft (Sonntag, 13. September 2015 19:44)

    Ich habe meinen kleinen "Bären" im Internet entdeckt und ich wusste sofort wir gehören zusammen. Wir ruften umgehend bei der Züchterin an und bekamen rasch einen Besichtigungstermin. Dabei fiel uns
    gleich auf, dass es eine sehr gute Züchterin ist. Es war alles sehr professionell und man bekommt auch noch sehr gute Tipps. Wir haben uns dann auch noch gleich in eine 2 Katze verliebt. Als wir die
    beiden geholt haben, bekamen wir sehr viel Spielzeug, Fütter, usw... mit. Ich kann euch diese Züchterin nur empfehen. In dieser Zucht werden die Tiere mit sehr viel Liebe und Angagemtent aufgezogen.
    Viel Spaß beim verlieben der kleinen Stubentiger. Liebe Grüße aus Landau.

  • Claudia B.-K. (Montag, 23. März 2015 13:07)

    Wir haben nur Gutes zu berichten. Der kleine Bärli kam Anfang Januar zu uns. Der Kauf erfolgte schnell, unkompliziert und sehr professionell. Bärli war von Anfang an sehr gut erzogen und ist seitdem
    ein vollwertiges Familienmitglied. Vielen Dank für das Glück, dass Ihr uns beschert habt. Wir würden jederzeit wieder einen kleinen Schatz bei Euch kaufen.

  • Bleta Envera (Montag, 16. Februar 2015 19:37)

    Hallo Claudia

    Wir wollten uns nochmal für Alles bedanken.Für die liebevolle Beratung und deine Hilfe, immer wenn wir sie gebraucht haben.Für ein so wunderbares Kätzchen,welches mit viel Liebe erzogen wurde.
    Wir sind mit unsere Mimi überglückliche Familie!
    Viele Liebe Grüße von uns !
    ;)

  • Barbara (Donnerstag, 12. Februar 2015 10:14)

    Hallo aus der Schweiz!☺ Nelly und Mina haben sich gut eingelebt, die zwei sind Schätze. Ich bin sehr froh beide genommen zu haben, denn die zwei lieben sich sehr! Danke für die liebevolle Aufzucht
    und die kompetente Beratung! Liebe Grüsse

  • Egon Benker (Dienstag, 06. Januar 2015 21:22)

    Hallo Claudia,
    Tabby ist jetzt 14 Tage bei uns und wir sind begeistert von Ihr. Jeden Tag haben wir von neuem Freude mit ihr. Wir hätten uns nie vorgestellt so ein problemloses Tier zu bekommen.
    Unsere Tochter Patricia hat sie vom ersten Tag an als ihre Bezugsperson angenommen. Sie sucht unsere Nähe und ist ein richtiges Kuscheltier. Auch Silvester hatte sie keine Probleme mit den Böllern.
    Alle Besucher mussten sich vor dem gehen einer Leibesvistiation unterziehen um sicherzustellen, dass sie Tabby nicht eingepackt haben :-).

    Liebe Grüße aus Ismaning

  • Petra Renner (Mittwoch, 31. Dezember 2014 13:36)

    Liebe Claudia und Familie, wir haben seit einer Woche unseren Muffin. Er ist ab dem ersten Tag ganz brav auf sein Katzenklo gegangen und hat sich sehr schnell bei uns eingelebt. Man merkt, dass er
    mit sehr viel Liebe seine ersten drei Monate verbracht hat. Wir sind froh, dass wir ihn haben. Vielen Dank und wir wünschen euch und den Miezerl alles Gute Petra, Michael, Luca, Rafael und Muffin

  • Alexandra Basmann (Samstag, 27. Dezember 2014 15:41)

    Hallo Claudia!

    Luna hat sich sehr gut bei uns eingelebt und genießt gerade das Spielen im Schnee! Tolle Katze! Schöne Weihnachten!

    LG
    Sandra

  • Ulrich Buntrock (Freitag, 26. Dezember 2014 09:56)

    Hallo Claudia,
    wir wünschen Dir und Deiner Familie alles gute für das neue Jahr und viele süße Katzenbabys.
    Unsere Lilly ist so zuckersüß und wir freuen uns jeden Tag über sie. Macht weiter so.
    Liebe Grüße
    Familie Buntrock

  • Familie Benker (Freitag, 26. Dezember 2014 07:53)

    Liebe Claudia,
    schöne Weihnachtsgrüße aus Ismaming. Tabby hat sich sehr schnell bei uns eingwohnt. Sie war nur ganz kurz scheu und begann dann sofort ihr Revier auszukundschaften. Wir haben sehr große Freude mit
    ihr.

  • Ursula (Dienstag, 23. Dezember 2014 21:24)

    Liebe Claudia!
    Jetzt haben wir unsere zwei Zucker Katerle seit vier Tagen und sind über alle Maßen glücklich mit ihnen. So liebe, brave putzige Kerlchen sind das! Man merkt sofort, sie wurden mit großer Liebe und
    Sorgfalt aufgezogen. Vielen Dank dafür und vielen Dank für die tolle Beratung, Tips und dass ihr auch weiterhin uns mit Rat zur Seite steht. Ich kann mir keine bessere Katzenkinderstube
    vorstellen.
    Alles Liebe Ursula

  • Miriam (Freitag, 19. Dezember 2014 00:12)

    Nun ist es endlich soweit und wir dürfen uns auch verewigen! Emil & Cooki haben sich mehr als gut bei uns eingelebt und sind nicht mehr wegzudenken. Jeden Tag auf neue bereiten sie uns Freude!
    Danke dir & deiner Familie für die hilfreichen und interessanten Infos und das ihr so süße & sozialisierte Bären großzieht! LG Miriam, Fabian, Emil & Cooki

  • Stefanie Kaulich (Samstag, 08. November 2014 12:17)

    Hallo Claudia, nochmals vielen Dank für beiden kleinen Fellmäuse! Max und Wiggerl sind die beiden liebsten und süßesten Katerchen, mit dem schönsten Schnurren, dass man sich nur vorstellen kann. Wir
    haben sie sehr lieb gewonnen und möchten sie nicht mehr missen! Auch wir werden Sie gerne weiter empfehlen!

  • Ulrich Buntrock (Sonntag, 28. September 2014 10:07)

    Hallo Claudia,
    Wir freuen uns jeden Tag aufs Neue über unsere Schusekatze. Sie ist eine richtige Traumkatze. Vielen Dank für alles!

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Claudia & Christian Schöttl