Unser Verein
Unsere Tierärztin
Unser Kardiologe

Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Jedenfalls würden wir uns sehr über ein paar Pfötchenabdrücke hier freuen. Lieben Dank :)

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Hannelore und Reinhard (Mittwoch, 06. Dezember 2023 14:43)

    Liebe Claudia,

    Danke, danke und nochmals danke !!!

    Vor sechs Monaten -17.Juni 2023- holten wir „Annalena“ zu uns.
    Wie Du uns gesagt hast braucht das Kätzchen ganz viel Zuneigung.
    Und genau die bekommt sie von uns.-

    Annalena heißt jetzt „Schnucki“ (hört auch auf den Namen) ist sehr, sehr lieb, treu, anhänglich,
    verschmust, kuschelt und spielt liebend gern, liebt Streicheleinheiten, bauchigraulen usw..-
    schlafen tut Schnucki im Wohnzimmer auf Herrchens Meditationskissen, das jetzt ganz allein ihr gehört, oder auch auf der Couch in ihrer gemütlichen Ecke. Sogar in Herrchens Büro hat sie sich ein Plätzchen
    gesucht und leistet ihm Gesellschaft während er den Bürokram erledigt. Einfach schön!

    Alle Liebe die wir ihr geben bekommen wir tausendfach zurück!

    Liebe Claudia mach´s gut und vielleicht meldest Du dich einmal
    bei uns.

    Viele liebe Grüße

    Hannelore und Reinhard

  • Monika (Mittwoch, 13. September 2023 12:25)

    Wir haben vor zwei Wochen unseren wunderbaren Kater Leopold abholen dürfen und sind überglücklich über unser neues Familienmitglied! Frau Schöttl hat uns ganz wunderbar beraten und hatte immer Zeit für uns. Beim Auszug haben wir ein riesiges Paket mit Futter und Spielsachen bekommen. Nochmals ganz lieben Dank dafür. Leopold hat sich ganz wunderbar bei uns eingelebt. Einen Kater von Candybear zu nehmen, war absolut die richtige Entscheidung!! Wir können Frau Schöttl und ihre Zucht von ganzem Herzen weiterempfehlen.

  • Sabine (Donnerstag, 11. Mai 2023 08:04)

    Liebe Claudia,

    vielen Dank nochmal für die beiden tollsten Kater der Welt. Cosmo und Ted haben sich bei mir super eingelebt und sind wirklich zwei Traumkater - morgens warten sie vor dem Bett auf mich, ohne Miauen, ohne viel Tamtam. Sie sind sehr brav, haben von Anfang an die Katzentoilette benutzt, sind nicht wählerisch bei der Auswahl an (gutem) Futter und man merkt, dass sie aus gutem Hause kommen. Ted ist sogar ein Kittenchampion! Anfangs war Cosmo etwas scheu, aber inzwischen ist er aufgetaut und genießt die Streicheleinheiten. Ted war von Anfang an sehr extrovertiert. Ich bin wirklich rundum glücklich und die beiden auch.

    Bei Fragen steht Claudia zur Seite und bietet ihre Erfahrung an. Ted hatte sich eine Weile lang gekratzt (wahrscheinlich aufgrund des Zahnwechsels), aber das ist nun gut überstanden - dann Claudia und ihrer Tochter, die uns eine sehr gute Dermatologin empfohlen haben. Wenn ihr euch also überlegt, ob es eine BKH von Candybear sein soll - JA!

    Danke für alles!

  • Familie Scharfenberg (Dienstag, 15. November 2022 10:59)

    Liebe Frau Schöttl, auf diesem Weg nochmal herzlichen Dank für unsere zwei neuen Mitbewohner. Wir könnten nicht glücklicher sein. Die beiden sind so kuschelig, so lieb, schlafen die Nacht durch, kratzen nicht an Möbeln, einfach nur ein Traum. Vielen Dank für die liebevolle Aufzucht, das viele Fachwissen und das enorm beeindruckend riesige Starterpaket :D
    Herzliche Grüße von Familie Scharfenberg

  • Heike König (Donnerstag, 23. Dezember 2021 21:12)

    Liebe Frau Schöttl, unser Bruno ist nun seit knapp drei Wochen bei uns und hat sich, wie Sie schon vorausgesagt haben, hervorragend bei uns eingelebt. Vielen Dank für diesen tollen, verschmusten Kater. Er ist wirklich ein Traum.
    … auch wenn uns die Entscheidung nicht leicht gefallen ist, bei all den zuckersüßen Fellnasen.
    Nach unserem Goldschatz Xandra, ist Katerchen Bruno nun schon der zweite Familienzuwachs aus dem Hause Candybear.
    Interessenten, die ein (oder auch zwei) neue Katzenfamilienmitglieder suchen, sind hier goldrichtig. Die Zucht von Frau Schöttl kann man wirklich jedem empfehlen, der gut sozialisierte, gesunde Kätzchen bei sich aufnehmen möchte.
    Schöne Feiertage und alles Gute im neuen Jahr wünscht Familie König

  • Ivo (Samstag, 18. Dezember 2021 08:29)

    Ich kann mich den vielen positiven Kommentaren nur anschließen. Claudia nimmt sich viel Zeit um alle Fragen zu beantworten und wertvolle Tipps zu geben. Auch das große Paket mit Futter, Spielzeug, etc. war toll. Wir waren sehr zufrieden und sind glücklich mit unseren süßen Kätzchen. Vielen Dank!

  • Laura und Dennis (Samstag, 06. November 2021 13:44)

    Wir haben vor einigen Tagen unsere zwei Kitten abgeholt. Die beiden haben sich super eingelebt. Man merkt an ihrem Verhalten, dass sie eine sehr gute und sozialisierte Aufzucht genossen haben.
    Es hat einfach alles (von der Anfrage bis zur Abholung) einwandfrei funktioniert. Für Fragen war und ist Claudia jederzeit offen und hat sich die nötige Zeit dafür genommen. Wir haben uns bei dem ersten Besuch direkt gut aufgehoben gefühlt. Bei der Abholung gab es noch ein riesen Starterset und weitere Tipps. Dies spricht mal wieder für ihre Liebe und Leidenschaft ihrer Katzen und Kitten gegenüber. Können Claudia also zu 100% weiterempfehlen!

  • Tanja und Franz (Donnerstag, 14. Oktober 2021 18:30)

    Eine sehr schöne Erfahrung. Wir sind froh darüber, dass wir Claudia kennen gelernt haben und in ihrer Katzenwelt eintauchen durften, wo wundeschöne, gepflegte und soziale Katzen das Licht der Welt erblicken und behütet aufwachsen. Wir sind glücklich mit unserer bildschönen Samtpfote Helena. Vielen Herzlichen Dank für die gute Beratung und tolle Fachkompetenz. Wir können es jedem empfehlen. Es lohnt sich.

  • Leonie (Montag, 29. März 2021 14:01)

    Absolute Weiterempfehlung! Claudia gibt ihre Kitten wirklich nur mit besten Absichten ab. Wir haben eine wundervolle Kätzin bekommen - gesund und mit allem was dazu gehört. Claudia steht einem bei Fragen auch immer zur Verfügung und macht ihre Zucht wirklich aus Leidenschaft! Danke für alles :)

    Liebe Grüße
    Leonie, Lukas, Gooba, Nala

  • Alena Wilhelm (Freitag, 05. März 2021 16:55)

    Wir sind absolut zufrieden und begeistert! Es verlief alles völlig reibungslos, toller Kontakt, super professionell und mit Fokus auf das Wohlergehen der Tiere!
    Unsere Kira und unser Loki sind beide wunderschön und super sozialisiert. Claudia weiß, was sie tut und es bleibt keine Frage offen. Wir hatten zu jeder Zeit ein absolut gutes Gefühl.
    Wir bedanken uns nochmal. :-)
    Ganz viele liebe Grüße von Alena, Waldemar, Loki und Kira

  • Christine Schmid (Freitag, 05. März 2021 09:17)

    Auch wir wollen gerne Claudia uneingeschränkt weiterempfehlen! Sie ist eine hervorragende Züchterin, die das Herz am rechten Fleck hat. Das Wohl der Katzen steht bei Ihr an erster Stelle. Sie investiert viel viel Arbeit, Zeit und Liebe in Ihre Zucht ,und mit Ihrem enormen Wissen bleibt nicht eine Frage offen. Man ist zu jeder Zeit herzlich willkommen, und wird stets über die Entwicklung der Kittys informiert.Alles rundum hat Hand und Fuß. Die Katzen sind super sozialisiert und einfach ein Traum. Wir sind uns sicher dass wir uns wiedersehen werden, nochmals herzlichen Dank lb. Claudia.für unsre zwei wundervolle Prinzessinnen Herzliche Grüße

  • Sandra Priewasser (Dienstag, 02. Februar 2021 19:45)

    Wir können diese Zucht nur empfehlen...wir sind soooo glücklich mit unseren Katzen.... super sozialisiert und soooo lieb.... kompetente und sehr freundliche Beratung...man kann sich jederzeit melden wenn man Fragen hat... vielen Dank nochmal an dieser Stelle 😁

  • ANJA (Samstag, 12. Dezember 2020 19:51)

    Liebe Claudia, Merlin und Snoopy komplettieren unser kleines Katzenrudel von 5 Katzen. Die Eingewöhnung war - wie du vorhergesagt hast - total unproblematisch. Die Kleinen schmusen schon ganz viel mit den großen Bären. Es ist so toll anzusehen, dass wir von Dir zwei so entspannte, sozialisierte, schmusige und verfressene :-) kleine Katerchen bekommen haben. Auch dass wir dich immer besuchen durften und die Entwicklung der Kleinen verfolgen durften ist Klasse !! Du bist Züchterin von ganzem Herzen und wir freuen uns auf mehr <3

  • Alyne Schwarzmeier (Montag, 07. September 2020 21:54)

    Seit Anfang Juli sind Elvis und Nala nun bei uns und bereiten uns sehr viel Freude. Die zwei sind ein Herz und eine Seele, spielen, raufen und kuscheln zusammen. Sie sind super sozialisiert. Wir hatten von Anfang an ein gutes Gefühl mit der Auswahl der Züchterin. Claudia hat sich viel Zeit für uns und unsere Fragen genommen und ist auch jederzeit für Fragen erreichbar. Vielen lieben Dank für Alles. Liebe Grüße aus Memmingen.

  • Anett Weigert (Samstag, 04. Juli 2020 18:32)

    Phili & Paulchen sagen Danke liebe Claudia, dass sie bei mir einziehen durften. Die Zwei sind wunderbare Katerchen und haben meine Sorgen wg. der sehr schweren Corona-Erkrankung meiner Mama etwas leichter gemacht....und überhaupt, die Zwei bringen mich ständig zum Lachen. Die Spielstunden sind sehr begehrt, ebenso wie die Jagdszenen.
    Auch ich sage Danke und sende dir liebe Grüße aus München!

  • Alex und Anita Hirner (Freitag, 01. Mai 2020 17:53)

    Nachdem Bilbo nun zwei Wochen bei uns ist, müssen wir sagen es war absolut die richtige Entscheidung. Wir hatten Angst das er sich vielleicht nicht mit unserem Ali versteht, der vor kurzem seinen Bruder verloren hat. Das Gegenteil ist der Fall und Bilbo gibt ihm sein "lächeln" wieder zurück!
    Wir durften uns selber ein Bild machen wo der total verschmuste junge Mann aufwachsen durfte und hätten am liebsten alle mitgenommen.
    Wir möchten uns für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken und schicken liebe Grüße nach Taufkirchen.

  • Sandra Götzl (Montag, 17. Februar 2020 18:23)

    Mein Snoopy ist ein super toller schmussiger, super sozialisierter kleiner Kater. Er ist der neue Kumpel meiner Sunny. Vielen lieben Dank liebe Claudia für die liebevolle Aufzucht von Snoopy und für das das wahnsinnige Kittenpaket dass er zum Einzug bei mir bekommen hat, fand meine Sunny auch ganz toll. Das zeigt wieder, dass Du weißt was du tust und mir immer mit Rat und Tat zur Seite stehst, Vielen lieben Dank 🥰

  • Heike König (Donnerstag, 13. Februar 2020 20:38)

    Liebe Frau Schöttl, heute ist es schon ein Jahr her, dass Xandra bei uns eingezogen ist. Sie hat sich von Anfang an Zuhause gefühlt und gleich ihr Reich und die Herzen aller menschlichen und tierischen Mitbewohner erobert. Es vergeht kein Tag, an dem uns der kleine Clown nicht ein Lachen ins Gesicht zaubert, sie ist wirklich ein Sonnenschein. Dies ist nicht zuletzt ihrer guten Kinderstube bei Ihnen geschuldet. Auch ihre ältere Freundin Emelie hat sie schließlich mit ihrem freundlichen Gemüt und konsequenter Animation überzeugt. Wir sind wirklich froh, mit Xandra eine so gut sozialisierte Katze bekommen zu haben, ein wunderbares Ergebnis aus Ihrer Erfahrung und Fürsorge in der Katzenzucht. Viele Grüße aus Dillingen, Fam. König.

  • Familie von Schledorn (Sonntag, 08. September 2019 10:22)

    Nun sind auch wir dran, einen lieben Pfötchenabdruck hier zu hinterlassen.
    Wir bedanken uns von ganzem Herzen für unsere 2 Sonnenscheine Daylight (Jetzt Micky..weil sie eine allerliebste Micky Maus ist) und Frodo. Wir haben mit ihnen unsere Traumkatzen gefunden, sowas von anhänglich, schmusig und lieb...einfach super. Sie kamen total sozialisiert zu uns, die Eingewöhnung verlief unkompliziert. Danke möchten wir auch sagen für die sehr liebevolle und fachmännische Betreuung durch Claudia. Schön seit der Geburten (da stand die Wahl schon fest) stand sie immer mit Rat und Tat uns zur Seite. Candybear ist eine sehr seriöse Zucht, immer auf das Wohl der Tiere ausgerichtet.
    Wir wünschen der Famile Schöttl weiterhin viel Erfolg mit ihrer Zucht und noch viele solcher lieben Prachtexemplare.
    Alkes alles Gute und nochmals herzlichen Dank
    Anna-Maria und Michael von Schledorn

  • Michaela (Montag, 17. Juni 2019 10:10)

    Liebe Claudia ich denke das es jetzt mal Zeit wird , dass ich auch mal einen Eintrag hinterlasse😉
    Bacardi ist ja jetzt schon seit 5 Monaten bei uns und wir haben keinen Tag bereut.
    Ich habe lange rechaciert um eine Woche Züchterin wie dich zu finden.
    Und das war ganz sicher nicht einfach und so jemanden wie dich findet man mit Sicherheit kein zweites Mal.
    Bacardi ist ein Sonnenschein sie hat sich von der ersten Sekunde an mit meinen beiden Fellnasen vertragen sie war keine Sekunde schreckhaft bestens sozialisiert.
    Du stehst immer mit Rat und Tat zur Seite egal ob vor dem Kauf oder danach, egal ob es um Krankheiten Futter ect. geht du hast immer ein offenes Ohr selbst wenn du manche Sachen dreimal erklären musst 🤭vielen Dank dafür😘
    Was auch eine große Überraschung war das Bacardi obwohl Kastratin ein wahnsinnspaket mit bekommen hat das ist definitiv nicht selbstverständlich und ich bin der Meinung das es angemerkt werden muss auch dafür tausend dank😘😘😘
    Ich persönlich kann candybear uneingeschränkt weiter empfehlen den einen Züchter mit soviel Herzblut bei der ganzen Sachen trifft man nicht oft zumindest bei uns in der Gegend, die Tiere stehen immer im Vordergrund und das ist und sollte auch das wichtigste sein .
    Bitte macht weiter so und bleibt weiterhin so wie ihr seid.
    Nochmals vielen danke und viele liebe haarige Grüße
    Michaela Bacardi Willi Joseph und Pipilotta

  • Julia (Samstag, 01. Juni 2019 19:08)

    Wir sind Katzen-Neulinge und sind daher sehr froh, dass Claudia uns immer mit Rat und Tat zur Seite steht. Von Anfang an hat sie uns jede Frage beantwortet (von denen wir ziemlich viele hatten) und war/ist immer erreichbar, wenn mal etwas ist.

    Unsere 6 Monate alten Kitten könnten schöner und süßer nicht sein. Sie sind super sozialisiert und auch schon stubenrein gewesen, außerdem sehr menschenbezogen und verschmust. Wir durften sie so oft vor Abholung besuchen wie wir wollen und uns alles dort ansehen. Hier hat man wirklich das Gefühl rund um gut betreut zu sein.

    Wer gesunde, liebe und hübsche Katzen von einem top-seriösen Züchter sucht, ist hier genau an der richtigen Adresse! Selbst jetzt wo wir die Kleinen schon drei Monate haben, ist Claudia immer für uns da. Bald kommen Sie auch zur Ferien-Betreuung, da wissen wir dass sie gut aufgehoben sind.

    In diesem Sinne vielen dank liebe Claudia (und Familie) für die stets offenen Ohren und für die liebsten kleinen Fellnasen, die wir uns wünschen könnten. Coco und Balou bereichnern unser Leben und dafür danken wir dir ganz herzlich!
    LG Julia, Manu mit Coco und Balou

  • Cora (Samstag, 16. März 2019 21:20)

    Liebe Claudia,

    nun sind Baghira & Salim schon 2 Wochen bei uns und wir würden die beiden Kuschelmäuse für kein Geld der Welt mehr hergeben!!!
    Man merkt wirklich alle Mühe und Liebe die ihr in die Kitten steckt, sie sind so zutraulich und neugierig, schon vom ersten Tag an!

    Auch mit Amin klappt es super. Wenn er ihnen zu wild wird gehen sie ihm einfach aus dem Weg oder schieben seine Hand mit den Pfoten weg (immer ohne Krallen!) ...als wüssten Sie, dass er es gut mit ihnen meint. ;)

    Wirklich ein ganz grosses Lob an die tolle Aufzucht! Und vielen Dank für das Vertrauen, dass ihr uns Baghira und Salim anvertraut habt!! 😘

    Alles Liebe und Gute,
    Cora, Rachid & Amin

  • Heike König (Mittwoch, 20. Februar 2019 20:38)

    Liebe Frau Schöttl, jetzt wollen wir auch mal einen Pfotenabdruck in ihrem Gästebuch hinterlassen. Die kleine Xandra ist jetzt seit einer Woche bei uns. Mit ihrem freundlichen Gemüt hat der kleine Sonnenschein schon das Herz unserer Labradorhündin Coco im Sturm erobert. Auch die Eingewöhnung mit ihrer zukünftigen Freundin Emelie, unserer Katzendame, klappt schon ganz gut, die beiden schlafen schon gemeinsam auf der gleichen Couch, wenn auch noch mit gebührendem Abstand, aber mit ihrem Charme wird Xandra unsere Emelie sicher schon bald um den Finger wickeln. Wir sind da ganz zuversichtlich. Jedenfalls hätten wir es mit der kleinen Maus Xandra nicht besser treffen können, was sicher nicht zuletzt der tollen Aufzucht und Sozialisierung ihrer Katzen geschuldet ist. Vielen Dank nochmal und sonnige Grüße aus Dillingen. Alexander und Heike König

  • Anja (Montag, 03. Dezember 2018 20:44)

    Liebe Claudia, nun ist unsere Penny grade fast 2 Monate bei uns und wir können uns gar nicht oft genug bedanken.
    So eine liebe, brave und sonnige Seele-besser hätten wir es gar nicht treffen können. Auch unser Einzelprinz, unser Kater hat sie sehr sehr schnell akzeptiert was ja erst unsere Sorge war bzw wie die Vergesellschaftung laufen würde...

    Ich hätte mir gar nicht Frei nehmen müssen, die kleine Penny kommt aus so sozial einwandfreiem Hause; dass sie selbst durch ihr Verhalten für ein stressfreies Miteinander gesorgt hat! Wahnsinn!

    Man spürt das schon, wenn man euch besucht, dass eure Tiere und die Familie einfach alles stimmig miteinander ist!
    DAS ist das "A&O" für ein wirklich sozialisierten Vierbeiner und ich kann mir nichts Besseres vorstellen.
    Wer ein unkompliziertes und vollwertiges Familienmitglied sucht, ist bei euch genau richtig! TOP!

    Vielen vielen Dank und alles Gute weiterhin, sie leisten wunderbare und wertvollste Arbeit !!!

  • Doris & Emil (Dienstag, 21. August 2018 13:03)

    Liebe Claudia und lieber Christian, wir können es noch gar nicht fassen, dass bereits mehr als 7 Wochen ins Land gegangen sind, seit unsere zwei mehr als liebenswerten Mitbewohnerinnen Xara und Ricarda bei uns eingezogen sind. Mit diesen zwei liebevollen Mädels haben wir einen absoluten Glückstreffer gelandet. Sie haben sich zwischenzeitlich eingewöhnt sind anhänglich, verschmust und total brav. Aber auch sehr anspruchsvoll, wenn es um ihr Futter geht. Hier sind sie so richtige Gourmetedeldamen geworden. Aber was solls wir lieben unsere Beiden so wie sie halt sind. So haben sich schon so richtige Rituale entwickelt. Jeden Morgen stehen sie am Fenstersims und wollen gestriegelt und geputzt werden. Danach heißt es für uns Katzenklo, die Räume reinigen, den Trinkbrunnen säubern und frisches Futter (Hähnchenherzen, Putenfilet, Küken u. a. m. 3 x jeden Tag) vorbereiten. Aber auch das mehrmals tägliche Spielen darf nicht fehlen, sonst sind sie beleidigt und zeigen dies auch ganz deutlich.
    Wir möchten uns bei euch nochmals für diese süßen Geschöpfe von ganzem Herzen bedanken. Sie sind für uns eine echte Lebensbereicherung. Besonders du Claudia bist eine erfahrene, umsichtige und kompetente Züchterin, ja eine Züchterin mit Herz und Verstand und bereicherst so das Leben vieler Menschen mit deinen Zuchtkatzen. Ganz besonders haben wir uns über das umfangreiche Kitten Starterpaket gefreut, was bei Leibe nicht selbstverständlich ist.
    Vielen vielen Dank!!

  • Miriam (Dienstag, 21. August 2018 01:25)

    Hallo Claudia (und natürlich auch an deine Männer ein Hallo😊),
    jetzt werden Cookie und Emil dieses Jahr schon 4 Jahre alt😱....wo ist die Zeit nur geblieben?! Seit dem ersten Tag an dem ich unsere Jungs sah bin ich einfach nur verliebt in meine zwei Rollmöpschen. Und nachdem wir durch dich und deine Mäuse ziemliche Katzenverrückte geworden sind und nun schon 6 Fellnäschen bei uns wohnen, bin ich immer wieder erstaunt, wie gelassen Emil und Cookie jede Zusammenführung gemeistert haben. Cookie ist und bleibt die Mutti unseres Rudels uns putzt und bemuttert alle, während Emil gelassen zuschaut.😂

    Wir sind so froh, dass auch wir zwei Candybärchen in unsere Familie aufnehmen durften und wollen nie wieder ohne sie.

  • Maria und Gottfried (Dienstag, 22. Mai 2018 21:36)

    Liebe Claudia, nun sind seit über einer Woche die zwei Katzenmädchen bei uns! Nikki ist noch etwas scheu, aber sehr verschmust, Nelly ist ein kleiner Wirbelwind, will aber genauso oft gestreichelt werden. Wir möchten uns bei dir und deiner Familie bedanken, dass wir so supertolle, sozialisierte, stubenreine Kätzchen bekommen haben. Claudia hatte vollkommen recht, zu warten, welche zwei Katzen am besten harmonisieren! Die beiden putzen sich gegenseitig, spielen miteinander und schlafen gemeinsam im Körbchen. Claudia ist absolut kompetent und und steht einem ständig vor und auch nach dem Kauf mit Rat und Tat zur Seite.Überrascht waren wir von den sehr großen Kittenpaketen mit Futter und Spielzeug! Das Wohlergehen ihrer Katzen liegt ihr absolut am Herzen!Man kann nur allen empfehlen, sich an Claudia zu wenden, wenn man eine Katze sucht!Herzlichen Dank auch an ihre Tochter Jasmina!
    Maria, Gottfried und die zwei Katzenmädels Nikki und Nelly

  • Anke & Emma (Dienstag, 15. Mai 2018 21:16)

    Liebe Claudia, liebe Jassy, vielen lieben Dank für eure beiden Kitten. Man spürt und merkt, dass sie bei euch sozialisierte Familienmitglieder gewesen sind. Wir würden sie niemals wieder hergeben. Und das ganze Drumherum mit Vorsorge, Fürsorge und Nachsorge ist so topp bei euch! Unseren ganzen Respekt und Dank dafür :) wir bleiben auf jeden Fall in Kontakt miteinander und sehen uns am 07.07. auf eurem Fest! Ganz liebe Grüße von Emma mit Bella Luna und Anke mit Pasha Negro :)

  • Meltem (Sonntag, 13. Mai 2018 11:25)

    Hallo liebe Claudia und Jasmina,
    heute hinterlasse ich Euch auch einen Eintrag im Gästebuch, da nun unser Zuhause in Nürnberg vollständig geworden ist.
    Pamuk und Cashmere beide wundervolle und liebe Katzen aus deiner Zucht, werden in Zukunft bei mir ein schönes Zuhause haben 😍 Wir wünschen Euch für die Zukunft weiterhin viele gesunde glückliche Katzen und das Ihr weiterhin so erfolgreich seid auf Ausstellungen 🏆 Liebe Grüße Meltem

  • Riedel sandra (Freitag, 04. Mai 2018 05:59)

    Hallo Claudia
    Wir haben unsere beiden Katzen Choco-Vroni und Ballack seit über einem Jahr wir sind überglücklich mit den Beiden. Es sind wunderschöne Tiere mit einem super Charakter.
    Claudia ist eine perfekte Züchterin wir würden immer wieder nur bei ihr eine Katze holen.
    Nochmal danke liebe Claudia
    Sandra und Martin riedel

  • Renate (Sonntag, 08. April 2018 18:30)

    Liebe Familie Schöttl, seit einem viertel Jahr sind Puschelchen und Jessy jetzt bei uns, und ich nehme mir endlich Zeit mich bei Euch für diese 2 Zuckerbärchen zu bedanken. Das Zusammengewöhnen mit 2 "alten" Katern ging so problemlos vonstatten wie ich es mir nicht hätte erträumen können - Dank einer super Sozialisierung bei Euch zuhause! Ich weiß dass es auch ganz anders gehen kann... also vielen Dank und Respekt für Eure tolle Züchterarbeit und die Liebe die ihr in die Aufzucht steckt!
    Die beiden Mädels haben die 2 Kater im Griff, ich weiß gar nicht wie ich jemals denken konnte das kleine Puschelchen würde von den "Großen" untergebuttert werden... Und aus Jessy ist mittlerweile 'Püppchen' geworden, passt viel besser zu einem so hübschen Knuddeltigerchen :-)
    Allen Suchenden kann ich die Candybears nur wärmstens empfehlen, die Vor- und Nachsorge für die Katzen ist beispielhaft, und auch die künftigen Besitzer werden gehegt und beschenkt!
    Herzliche Grüße von Renate und 4 zufriedenen Samtpfötchen!

  • Armin Klein (Sonntag, 04. Februar 2018 14:52)

    Familie Klein
    Hallo Frau Schöttl,
    nun ist es schon ein paar Wochen her, dass wir unseren kleinen Eddy bei Ihnen abgeholt haben. Eddy hat sich völlig problemlos bei uns eingelebt und ist mit unserer Olivia (Maine Coon) ein Herz und eine Seele. Er ist sehr verschmust und man merkt er kommt aus einer tollen Familie, in der man sich sehr liebevoll der Züchtung verschrieben hat. Auch dürfen wir uns nochmals herzlich für die Erstausstattung bedanken. Das ist nicht selbstverständlich
    Liebe Grüße
    Heike und Armin Klein

  • Svenja Richter (Samstag, 03. Februar 2018 15:16)

    Beste Entscheidung meines „Katzenbesitzerlebens“ Unser kleiner Bär ist super und die Vor und Nachsorge von Claudi tip top! Allen nur zu empfehlen :-)

  • Heike und Dominik (Montag, 25. Dezember 2017 08:52)

    Liebe Claudia,
    vor etwas mehr als einer Woche zog Mr. Brownie bei dir aus und als Amaro bei uns ein. Er hat sich ganz schnell eingelebt und wird seit gestern von unserer Sky schon etwas geputzt. Den Federpuschel jagt man zu zweit eh besser! Und endlich kann man auch wieder Sonntags um 5 Uhr fangen spielen und alle aufwecken ;-)
    Theia akzeptiert ihn langsam auch immer mehr und faucht kaum noch.

    Der kleine Mann ist ein echter Kampfschmuser :-) und schnurrt wie ein ganz Großer! Schon am ersten Abend kam er auf das Sofa und liegt dort seither ständig neben mir.

    Wir danken für diesen lieben, zuckersüßen Schokokater!

    Herzliche Grüße
    Heike, Dominik und die 3 Fellpops

  • Familie Lehner (Dienstag, 19. Dezember 2017 08:30)

    Liebe Familie Schöttl, wir wollen auf diesem Weg von ganzem Herzen DANKE sagen,weil wir bei euch unsere Traumkatzen gefunden haben! Claudia hatte vollkommen recht, Ulrike und Natasja passen perfekt zu uns und machen unsere Familie komplett! Sie sind so lieb, ausgeglichen, verschmust und wahre Goldschätze! Auch beim Kauf der Erstausstattung stand uns Claudia mit Rat und Tat zur Seite! Danke auch dafür und natürlich für das große Geschenkpaket aus Futter, Spielsachen, etc., das unsere beiden Vierbeiner beim Auszug von euch mitbekommen haben! Sollte jemand mit dem Gedanken spielen, sich BKH-Rassekatzen in seine Familie zu holen - hier bei den Candybears seid ihr genau richtig, denn hier werdet ihr mit ganz viel Sachverstand, Katzenkenntnis und Freundlichkeit beraten und man spürt sofort, dass es hier nicht ums "Geschäft", sondern um Tiere geht, die es gut haben sollen! Es grüßen herzlichst Jasmin, Philipp und Julian Lehner mit Natasja und Ulrike aus Postbauer-Heng in der Oberpfalz

  • Susanne (Samstag, 16. Dezember 2017 11:19)

    Liebe Claudia,
    seit gut einer Woche sind Josie und La Belle erst bei uns und es kommt uns vor, als ob sie schon ewig Teil unserer Familie ( mit vielen Kindern und Hunden) wären. Die Mädels machen uns große Freude und wir dürfen sogar bei ihnen im Bett schlafen;-). Die mitgegebene Erstausstattung ist gigantisch. Vielen Dank, macht weiter so! Susanne mit Josie und La Belle (die ihrem Namen alle Ehre macht -ich habe noch niemals ein Tier mit einem dermaßen weichen und dichten Fell gehabt...)

  • Silvia und Damiano Bianchi (Montag, 11. Dezember 2017 13:07)

    Hallo Claudia,
    der Liberty ist mittlerweile schon seit einem Monat bei uns, er hat sich bei uns sehr gut Eingewöhnt und versteht sich prima mit der Delmira. Sie "küssen" sich sogar jeden Morgen zum Begrüßung. Der Liberty (Libby für die Mädels) ist ein richtiges Sonnenschein und wir könnte uns für unser Familie und besonderes für die Delmi keinen besseren Kater vorstellen (Die Delmi ist auch aktiver geworden und viel mehr spielerisch.
    Der Libby ist auch mittlerweile ziemlich groß geworden und eine Schönheit(3,5 kg, mehr als die Delmi. Noch mal vielen danke für deine Empfehlung, deine Bemühung und deine Katzen Kenntnisse, die uns sehr geholfen haben!
    Liebe Grüße
    Silvia, Damiano Bianchi, die Mädels, Delmira und Liberty

  • Bella | Heilige Birma Katze (Mittwoch, 15. November 2017 11:25)

    Ich liebe Katzen (und auch Hunde), aber BKH-Katzen haben wirklich immer etwas ganz besonders an sich. Sie sehen doch oft etwas missbilligend aus und dieser spezielle Gesichtsausdruck ist immer wieder toll.

  • Ulrike Stöger (Sonntag, 17. September 2017 13:34)

    Am 13.6.17 bin ich mit klopfendem Herzen und zwei Bärchenkindern aus deiner Zucht heimgefahren. Schöner hätte der Start nicht werden können. Paddington und Miss Ivy-Bellatrix haben ihr neues Reich sofort erkundet und uns gezeigt wo wir auch sitzen dürfen. Die beiden sind zauberhaft und soooo lieb. Kuscheln , spielen, kuscheln ....wie ging das jemals ohne?
    Die beiden sind super sozialisiert worden und ich danke Dir dafür, dass du mir immer mit Rat und Tat zur Seite stehst. Und die Kittenpakete die beide mitbekommen haben waren der Hammer , mit soviel tollen Sachen hätte ich niemals gerechnet. Dieses Megageschenk hat uns richtig viel Zeit geschenkt wo man nicht zum Einkaufen wegsausen musste. Ich bin froh das meine 2 echte Candybärchen sind und ich soviel Glück gehabt hab, dich kennenzulernen.
    Danke von Herzen und liebe Grüße
    Deine Uli mit Paddington,Miss IVY-BELLATRIX und Stef

  • Maria & Felix (Sonntag, 13. August 2017 21:46)

    Liebe Familie Schöttl,

    vielen lieben Dank für unsere beiden Schätze Holly und Humphrey, die ihr so liebevoll aufgezogen habt! Die beiden verstehen sich so super, dass sie alles gemeinsam machen, ob kuscheln oder raufen.
    Es ist einfach schön, wenn man sieht, wie viel Herzblut und Freude ihr in die Zucht steckt. Und auch bei Fragen, selbst nachdem die beiden bei uns eingezogen sind, gab es immer ein offenes Ohr.
    Wir wünschen euch alles Gute und macht einfach weiter so!

    Liebe Grüße
    Maria & Felix

  • Gina Mako (Donnerstag, 29. Juni 2017 13:05)

    Liebe Claudia,

    wir können euch nicht genug für die tollen Katzen danken, die ihr so super erzogen habt. Wir sind so glücklich mit unseren Stubentigern.
    Tausend Dank auch für die Besuche, wo wir unsere Babies kennenlernen durften sowie für die unzähligen Tips.

    Eine bessere Züchterin hätten wir uns nicht vorstellen können.

    Herzlichen Dank
    Gina

  • Nadine Graeff (Dienstag, 09. Mai 2017 13:53)

    Es ist jetzt 1 jahr her an dem Claudia mir mein Leben beereichert hat.
    Ich danke Dir vom Ganzen herzen für meinen Wundervollen Bailey-Blue .
    Die mühe die Du dir gemacht hast. Wie du für mich da warst als ich am ende war. Danke danke danke
    Jetzt nach einem Jahr ist es auch an der Zeit hier ein Zeichen zu setzen.
    Du bist eine tolle aggregierte und super Liebevolle Züchterin.
    Viele erdenklich Liebe Grüsse
    Deine Nadine und dein Bailey

  • Michaela & Max (Mittwoch, 05. April 2017 14:46)

    Liebe Claudia,

    nun sind Barney und Jamie schon fast drei Monate bei uns - die Zeit vergeht wie im Flug. Trotz einer Infektion gleich am Anfang haben sich die beiden super schnell eingelebt bei uns. Man merkt von der ersten Sekunde, wie super sozialisiert sie sind. Jeder menschliche Besuch wird sofort neugierig beschnuppert und kurz darauf wird geschmust. Nur der Staubsauger ist noch ein kleiner Dorn im Auge. ;-)

    Wir sind jedenfalls super glücklich, zwei solche Schmusekönige aufgenommen zu haben. Und wir erfreuen uns sehr daran, wie sehr die beiden aneinander hängen - sich lieb haben und genauso oft raufen und kämpfen. Da braucht man kein Fernsehen mehr!

    Vielen Dank für das sofortige Vertrauen in uns und für all die Tipps, Ratschläge und natürlich für die tollen tollen Katerchen!!

    Liebe Grüße
    Michaela & Max

  • Riedel Sandra und martin (Montag, 03. April 2017 18:16)

    Hallo Familie Schöttl jetzt sind Ballack und choco-vroni schon zwei Monate bei uns und haben sich beide mit Hund und Katzen angefreundet. Es sind wunderschöne Katzen und wir sind froh zwei genommen zu haben. Vroni hatte am Anfang viel Angst vor unserem border aber jetzt sind die zwei richtig gute Freunde. Ballack war am ersten Tag hier zu Hause und zeigt der kleinen was man alles anstellen kann?
    Vielen Dank für Claudia für dieses Traumpaar deine Katzen sind wirklich wunderschön und sehr brav.
    Vielen Dank auch nochmals für die riesigen starterpakete?

  • Carolin (Mittwoch, 01. Februar 2017 18:28)

    Liebe Frau Schöttl,

    vielen Dank für unseren wunderbaren Dobby ? Auf Ihre Erfahrung ist immer Verlass und die Zusammenführung hat prima dadurch geklappt :D ich finde es außerdem spitze dass die Kätzchen schon beim Einzug so menschenbezogen und anhänglich sind. Unser Diego ist überglücklich wieder einen Partner an seiner Seite zu haben.

    Vielen lieben Dank dafür ?

    Liebe Grüße Carolin & Dominic & Diego & Dobby

  • Stephanie & Ralph (Dienstag, 31. Januar 2017 14:56)

    Hallo liebe Familie Schöttl,

    wir möchten uns herzlichst bei euch allen für die zwei süßen Candybears (Emmy Rose & Elice) bedanken. Die beiden Erkunden voller Freude Ihr neues Zuhause.

    Wer euch kennengelernt hat weiß wie sehr Ihr mit Herz und Seele dabei seid.

    Danke für das Vertrauen und das wahnsinns Umfangreiche Starterpaket!

    Wir halten euch auf dem laufendem.

    Liebe Grüße von uns allen

    Stephanie, Ralph, Emmy-Rose & Elice

  • Maria (Dienstag, 27. Dezember 2016 21:31)

    Liebe Familie Schöttl,

    Vielen herzlichen Dank! Vivien und Vinnie (alias Cara und Smokey)sind im August 2015 bei mir eingezogen und ich bin überglücklich. Die Beiden sind voller Übermut und Lebensfreude. Sie bringen mir Freude und Entspannung und ich kann mir mein Leben ohne diese zwei flauschige "Monstern" (die Nächte sind oft sehr lustig und aktiv) nicht mehr vorstellen.
    Und herzlichen Dank für Ihre Unterstützung, Ihre Ratschläge und für die liebevolle Urlaubsbetreuung.
    Ich kann Ihre Zucht nur wärmstens empfehlen.
    Ich wünsche Ihnen ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr!
    Liebe Grüße
    Maria Moron

  • Fam Roth (Freitag, 09. Dezember 2016 17:07)

    liebe Familie Schöttl,
    nach dem wir jetzt unsere beiden Sonny und Amy ein paar Monate haben, müssen wir uns echt bei euch bedanken. Die beiden sind total lieb und verschmust.
    Von anfang an gab es überhaupt keine Probleme mit den beiden. Sie schenken einem so viel glück. Macht weiter so und es werden euch noch viele glückliche Menschen schreiben :)

  • Damiano (Dienstag, 01. November 2016 22:26)

    Liebe Frau Schöttl,

    wir möchten uns sehr bei Ihnen bedanken! Seit etwa zwei Wochen ist die wunderschöne Delmira bei uns eingezogen und wir sind überglücklich.
    Sie hat nur wenige Tage gebraucht, sich an die neue Umgebung zu gewöhnen. Jetzt ist sie die perfekte Schmuserin und durfte schon mit uns im Bett übernachten ;-)
    Man merkt, dass sie in einer perfekten Ümbgebung aufgewachsen ist und bei unserem ersten Besuch und der Abholung hat man erlebt, welche Leidenschaft und Energie in dieser Zucht investiert wird.
    Liebe Claudia, Sie waren und sind immer noch da für Fragen oder Ratschläge und wir können Ihre Zucht nur wärmstens empfehlen.
    Ach ja, das Starter-Paket mit vielen Spielzeugen und Futter war eine schöne und unerwartete Überraschung.
    Ganz lieeebe Grüße von uns allen und wir sehen uns bei der nächsten Urlaubsbetreuung, die wir gerne in Anspruch nehmen werden.

  • Claudia (Samstag, 01. Oktober 2016 16:41)

    Liebe Claudia & Family,
    wir durften am Donnerstag unsere beiden Hübschen (Mia / Tamia - 1 1/2 Jahre und Leo / Don Leo - 12 Wochen) abholen und wir sind überglücklich!!! ??
    Das mitgegebene "Kitten-Paket(e!!!!)" war der absolute Hammer!!!! Von Futter bis Spielzeug -alles dabei, was ein Katzenherz begehrt. ???
    Viiiiiielen Dank nochmal dafür. Sowas ist wirklich nicht selbstverständlich. Respekt!!!

    Der Kleine ist ein richtiger Wonneproppen und hat sich von Anfang an bei uns zuhause gefühlt.
    Die Große ist noch etwas ängstlich, wird aber von Tag zu Tag zutraulicher und ist eine ganz Liebe.

    Wir sind total happy, aber noch mehr sind wir begeistert von einer so tollen Züchterin. ??????
    Claudia - Du und Deine ganze Familie lebt für Eure Fellnasen und das sieht man. Ihr habt wunderbare Miezen!!!!!!
    Außerdem kann ich jederzeit mit meinen Fragen bzw. Problemchen "ankommen" - Du hast immer ein offenes Ohr und Top-Ratschläge. Auch hierfür vielen Dank!

    Alles in allem: Sehr zu empfehlen!!!!

    Wir sind sehr froh, zwei so tolle Katzen bekommen zu haben. ??

    Alles Gute - GGLG Claudia

Druckversion | Sitemap
© Claudia & Christian Schöttl